Vier mehrere Monate nach Twitter Dating Veröffentlichung, Kunde Einblicke Plattform hat Piplsay features eingeführt eine Studie der lang erwartete feature. Piplsay befragte 21.242 Menschen in Amerika um herauszufinden genau wie erfolgreich fb ‘s Versuch in Online-Dating-Sites wurde bis jetzt. Die kurze Antwort: seine kompliziert.

Dating wurde veröffentlicht auf der jährlichen F8 Designer ‘Konferenz von myspace|Treffen|Konvention|Seminar|Diskussion|Gipfel} im Jahr 2018. Nach {anfänglich|am Anfang|Etablierung in einer Handvoll Ländern Ausland, diese Dienstmitgliedschaft endlich machte seine USA Einführung im September 2019. Informationen Geschäfte und Dating Markt Gegner zufällig in erschöpfenden Informationen, aber es Verbraucher.

Befragte wer hatte von Dating, aber nicht ausprobiert bereitgestellt wie glanzlos Antworten. Während 18 Prozent sagten, fanden sie es es ist besser als verschiedene andere Online-Dating Anwendungen, 22 Prozent sagte es war tatsächlich nicht anders und 60 % vielen verschiedenen Dating-Diensten verfügbar auf dem Markt.

Vielleicht nicht überraschend, viele der Menschen, die von Piplsay befragt wurden ausgedrückt Bedenken bezüglich Vertraulichkeit und Daten Sicherheit auf Twitter ‘s Dating Plattform. Wann immer gefragt ob sie vertrauen Facebook Informationen, die persönlich sind sicher, 50 Prozent sagte nein. Siebenundzwanzig Prozent sagte sie sind nicht sicher und 23 Prozent angegeben ja. Millennials (34 %) wie der Verbindung zwischen ein Unternehmen und seine besonderen Kunden – und Dating offensichtlich kämpfen um es zu schaffen. Twitter hat noch nicht hat auf Piplsays Ergebnisse.

tick diesen link hier jetzt

Recommended Posts